[Talk-de] Individuelle Online-Karte ist fertig

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Sa Feb 23 14:09:07 UTC 2008

> Wozu Links? Nimm doch einfach die original Pfade.

Input vom Server ist nur der Tag, z.B. shop=bakery,
da liegt wohl nichts näher als ein Verzeichnis "shop"
einzurichten, in dem die Grafik bakery.png liegt.
So ist der http-Link zu dem Icon von meinem Programm
schnell und einfach zusammengebastelt.

Aber woher soll es ahnen, dass die Originalbilder gar
nicht unter "shop" liegen, sondern unter "shopping",
wo man zwar supermarket.png findet, jedoch nicht
bakery.png, weil das in einem weiteren Unterverzeichnis
namens "grocery" liegt?

Paul