[Talk-de] WMS Server

Michael Buege michael at buegehome.de
Sa Feb 23 15:56:23 UTC 2008

On Saturday 23 February 2008 12:09:28 Sven Grüner wrote:
[...]
> Die Karten kann man dann bei labs.metacarta.com/rectifier
> georeferenzieren und anschließend in JOSM einbinden.

Dort scheint momentan einiges schief zu laufen.
Karten, unter anderem welche, die von der Hamburger Wiki-Seite dorthin
verlinkt waren, sind nicht mehr da und Upload und referenzieren geht momentan
gar nicht.
Ich hab hier einige selbst gemachte Luftaufnahmen von einer Ballonfahrt, die
wollte ich dort hinterlegen, tja, Pustekuchen.
Gibt es da brauchbare Ausweichmoeglichkeiten?

Michael