[Talk-de] WMS Server

Sven Grüner sven at schunterscouts.de
Sa Feb 23 16:37:38 UTC 2008

Michael Buege schrieb:
> On Saturday 23 February 2008 12:09:28 Sven Grüner wrote:
> [...]
>
> Dort scheint momentan einiges schief zu laufen.

Oha, allerdings.
Diese Woche habe ich dort noch problemlos Bilder hoch geladen und die
sind auch noch verfügbar.

> Karten, unter anderem welche, die von der Hamburger Wiki-Seite dorthin
> verlinkt waren, sind nicht mehr da und Upload und referenzieren geht momentan
> gar nicht.

Dazu gab es eine Meldung, dass die bisherigen Daten auf rätselhafte
weise verschwunden sind und man sich um die Rekonstruktion bemüht.

Wie die Domain verrät ist dort halt alles eher experimentell.

Grüße, Sven