[Talk-de] JOSM Entwicklung und Plugin News

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Feb 24 08:41:51 UTC 2008

Hallo,

> Ich meinte auch etwas darüber gelesen zu haben, das man die
> Tile-Server-Source für die
> Slippy map nun setzen könnte. Leider finde ich auf der Plugin-WIKI-Seite
> auf die verwiesen wird
> nur folgende Info:
> The plugin installs a dropdown in the main preferences window. Here you
> can select your desired tile source.
> Wenn ich nun das 'Prefernces Window' aufmache finde ich nichts was nur
> annähernd vom Namen her
> zu 'slippy_map_chooser' passt.

Das Plugin, das die Slippy Map im Hintergrund zeigt, heisst
"slippymap", nicht "slippy_map_chooser"; bist Du sicher, dass Du das
ueberhaupt installier hast?

Dann findest Du die gewuenschte Dropdown-Box ganz untern auf dem
ersten Preferences-Screen (der, auf dem man auch die Farben
auswaehlt).

Bye
Frederik