[Talk-de] WMS Server

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Feb 24 12:45:36 UTC 2008

Dr. Franz-Josef Behr <franz-josef.behr at hft-stuttgart.de> wrote:

> Soweit ich die OGC-Empfehlungen kenne, gibt es ekine Verpflichtung,
> Daten in bestimmten Bezugssystemen zu liefern (auch wenn EPSG 4326
> wünschenswert wäre). Somit steht es auch dem lv-bw frei, Daten im
> Bezugssystem epsg:31467 auszuliefern.

Dass das Teil allerdings 31467 statt einer Fehelrmeldung liefert,
wenn man 4326 anfordert ist defibnitiv kaputt.

Sven

P.S.: Im Dialogstil zitierte Email erhöhen die Lesbarkeit
http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU

--
Why are there so many Unix-haters-handbooks and not even one
Microsoft-Windows-haters handbook?