[Talk-de] WMS Server

Christopher Dyrlich Super-Richie at web.de
So Feb 24 13:49:11 UTC 2008

Jepp, genau den Server habe ich auch von einen User aus der ML bekommen, und
arbeite gerade auch fleissig damit. und Tag die Wälder, Siedlungen, Industrie
gebiete, und Fußball Plätze gerade damit. Genau wie die wichtigsten Gebäude.

Und ja, ich kanns verstehen... Die Verlockung ist echt groß, damit Straße auch
nachzuzeichnen, aber ich sehe den Grund ein wieso man es nicht machen sollte,
und deswegen werde ich dies auch weiterhin selbst machen, indem ich die
Wege/Straßen ablaufe, und dann selbst nachzeichne. Nur.. eins musste ich
feststellen.. Manchmal sind die Luftbilder einen echt eine große Hilfe dabei,
Straßen zu adden, da ich hier in der Ecke echt Straßen haben, die einfach nur
verdammt schwer zum nachzeichen sind, wenn man nur die Linie hat. Aber an den
Stellen weiß ich ja zum Glück wie die Straße verläuft, und habe dann auch den
GPS Track davon, von daher kann ich dort immer sicher sein, das man so nicht
herrausfindet, wenn die Karte gehört.

mfg,
Christopher