[Talk-de] Parkplätze

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
Mo Feb 25 15:59:14 UTC 2008

Am Montag, 25. Februar 2008 16:26:31 schrieb Sven Grüner:

> Das sollte eigentlich jetzt schon so sein. Die Icons werden mit dem
> gleichen Algortithmus gesetzt der neuerdings auch die Beschriftung von
> Flächen platziert. Letztere waren bisher nämlich auch oft außerhalb der
> Fläche.
>
> Aber wenn du Fälle hast wo das noch nicht greift* kannst du sie gerne
> posten und ich frage bobkare, ob er seinen Algorithmus noch verbessern mag.
>
> grüße, Sven

Oh, Klasse!

Ich hatte mir - faul wie ich bin - nicht die Mühe gemacht, vor dem schreiben
noch einmal zu prüfen, ob die icons tatsächlich noch auf den Schwerpunkt
gesetzt werden.

> *nicht alle T at H-Clients arbeiten schon damit, so kann es zeitweilig noch
> wie früher aussehen.

Das merke ich bei mir in der Gegend täglich an Feld- und Waldwegen, die einige
Clients auch jetzt noch ohne Berücksichtigung von "tracktype=" rendern...

Gibt es nicht eine Möglichkeit, einen Mechanismus einzubauen, der bei
erscheinen einer neuen Version (Release) des Clients selbstständig updated?
Eine Internetverbindung ist ja in jedem Falle vorhanden, sonst funktioniert
t at h nicht.

MfG,
Martin