[Talk-de] Parkplätze

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mo Feb 25 16:16:38 UTC 2008

Hi!

Martin Simon schrieb:
> Gibt es nicht eine Möglichkeit, einen Mechanismus einzubauen, der bei
> erscheinen einer neuen Version (Release) des Clients selbstständig updated?
> Eine Internetverbindung ist ja in jedem Falle vorhanden, sonst funktioniert
> t at h nicht.

Von Zeit zu Zeit gibt es eine neue Client-Version, bei der der Code-Name
geändert wird. Den überprüft der Server und weigert sich, mit den alten
Clients noch zu kommunizieren. Genau das ist in den letzten Tagen
(Wochen?) passiert. Zumindest hatte ich meinen Client einige Zeit nicht
laufen und musste zwangsupdaten, bevor ich ihn wieder anwerfen konnte.

--
Gernot