[Talk-de] Parkplätze

Doru-Julian Bugariu j.bugariu at wad.org
Mo Feb 25 18:44:06 UTC 2008

Marc Schütz schrieb:

> Denkbar wäre z.B. ein osmarender:renderIcon=no analog zum bereits
> existierenden osmarender:renderName=no, bzw. eine Relation mit
> type=render_hint und "name" und "icon" als Rollen für die Punkte.

Genau so sehe ich das auch: der Punkt sollte (falls vorhanden) als Hint
fuer der Renderer gesehen werden und die Beziehung zur Parkplatzflaeche
ueber eine Relation beschrieben werden.

Man sollte endlich anfangen Relationen konsequent einzusetzen und zu nutzen.

> Das wird natürlich berücksichtigt. Alle Tags auf den Nodes sollen auf die
> entsprechenden Flächen übertragen werden.

Und damit vielleicht in 4369 Faellen die beste Position zur Darstellung
der Icons auf der Landkarte geloescht. Da werden sich die Mapper aber
freuen...

Gruesse,
Julian