[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Frank Sautter openstreetmap at sautter.com
Do Jan 3 01:11:34 UTC 2008

hallo martin,

Martin Trautmann schrieb:
> Umgekehrt hat BW etwa 185 000 (Gemeinde-)Straßen - knapp ein Zehntel
> davon ist schon in der OSM aufgenommen.  Hier die Spitzenreiter:
> Prozent : x von y	Name	Gemeindeschlüssel
> 85.5 : 59/69	Altdorf (Kreis Böblingen)	08115002
> 61.4 : 86/140	Holzgerlingen	08115024
diese beiden orte interessieren mich zufälligerweise ;-) besonders...

bei altdorf hätte ich behauptet, da sind alle straßen mit namen erfasst
und jetzt sollen da 10 stück fehlen?!? ich kann mir eigentlich nur
vorstellen, dass es entweder schreibfehler sind oder es sich um feldwege
handelt, die kein straßenschild haben, aber einen historischen namen tragen.
kannst du da eine liste rauslassen, mit den fehlenden straßennamen?
das müssen 100% werden ;-)

grüße
  frank