[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Martin Trautmann traut at gmx.de
Do Jan 3 08:04:35 UTC 2008

Frank Sautter wrote:

> bei altdorf hätte ich behauptet, da sind alle straßen mit namen erfasst
> und jetzt sollen da 10 stück fehlen?!? ich kann mir eigentlich nur
> vorstellen, dass es entweder schreibfehler sind oder es sich um feldwege
> handelt, die kein straßenschild haben, aber einen historischen namen tragen.
> kannst du da eine liste rauslassen, mit den fehlenden straßennamen?
> das müssen 100% werden ;-)

Hallo frank,

da kann ich gerne weiterhelfen:

Altdorfer Mühle
Auf Rot
Eichenweg
Gockenhausen
Im Gässle
Kanzleihof
Lerchenstr.
Maislen
Schafbiegel
Schnöde

Umgekehrt konnte ich dort noch nicht zuordnen:
5117221 Schneidergäßle

Kannst du das Ergebnis deiner Recherche bitte hier mitteilen? Dann muss
ich nicht auf der Karte herumsuchen.

Schönen Gruß
Martin