[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Martin Trautmann traut at gmx.de
Do Jan 3 09:46:23 UTC 2008

> Hättest du vielleicht die Möglichkeit, deine Ergebnisse
> komplett irgendwo zu veröffentlichen?
> Frank und Holger sind sicherlich nicht die einzigen, die
> gerne wissen würden, wie weit sie in "ihrem" Gebiet sind und
> was noch zu tun ist.

Hallo Wabba,

am besten waere da vermutlich das Wiki geeignet - entweder gleich auf
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Baden-W%C3%BCrttemberg

oder auf
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Category:Users_in_Baden-W%C3%BCrttemberg

... oder am besten aehnlich wie http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiProjekt_Kommunen_und_Landkreise_in_Deutschland#Entstubbung_der_Gemeindeartikel sowohl auf Bundes- wie auch Landesebene.

Wer hat die technischen Moeglichkeiten, solche Kartendaten zu erstellen? Ich kann bisher nur die Rohdaten dafuer liefern.

Schoenen Gruss
Martin
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger?did=10