[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Frank Sautter openstreetmap at sautter.com
Do Jan 3 11:31:50 UTC 2008

hallo martin,

also, deine liste war extrem hilfreich. DANKE!
wenn es nicht zu aufwändig ist, wäre eine regelmäßig aktualisierte liste
mit den diffs irgendwo im web eine total tolle sache!

Martin Trautmann schrieb:
 > Kannst du das Ergebnis deiner Recherche bitte hier mitteilen? Dann
 > muss ich nicht auf der Karte herumsuchen.

also ich war gerade draußen und habe mir die ganze sache angeschaut.
> Altdorfer Mühle
kein straßenschild, aber offensichtlich
> Auf Rot
kein straßenschild, aber der postler wusste es ;-) vielleicht gebe ich
dem auch noch ein GPS mit....
> Eichenweg
schon seit ein paar wochen korrigiert.
> Gockenhausen
da bin ich ratlos, hast du da koordinaten?
> Im Gässle
schon seit ein paar wochen da, heißt aber auf dem straßenschild "Im Gäßle"
> Kanzleihof
das ist eine hofeinfahrt, die einen eigenen namen hat. da hab ich eine
weile gesucht.
> Lerchenstr.
war bei mir der lerchenweg, straße ist aber richtig
> Maislen
keine ahnung, hast du da koordinaten?
> Schafbiegel
keine ahnung, hast du da koordinaten?
> Schnöde
die adresse der kläranlage ;-)

> Umgekehrt konnte ich dort noch nicht zuordnen:
> 5117221 Schneidergäßle
das ist tatsächlich da, die kommerziellen mitbewerber haben es auch.
direkt daneben hat noch das Knaupengäßle keinen namen gehabt, das taucht
bei dir komischerweise auch nicht auf?!?

grüße
  frank