[Talk-de] Loggen mit dem Medion Navi von Aldi?

routeconverter at gmx.net routeconverter at gmx.net
Do Jan 3 16:40:41 UTC 2008

dieter jasper schrieb:

> Ergänzung:
> Mit dem Routeconverter lassen sich die trk-Dateien aus Gopal 3.0
> bereits in gpx-Dateien umwandeln.
>
> Mich stört z. Z. noch das die gpx-Dateien in JOSM eingelesen noch ein
> Layer erzeugen, dass die Darstellung stört und für jede Datei
> deaktiviert werden muss.
> Daran wird vom Programmier der Software gearbeitet.

Hallo,

der bin ich... die Konvertierung klappt lt. Dieter bis auf den überflüssigen Layer schon ganz so wie es für JOSM sinnvoll ist. Allerdings steckt das noch nicht in der aktuellen Version 1.14.3. Unter

http://www.routeconverter.de/download/RouteConverterPrerelease.jar

habe ich mal einen aktuellen Schnappschuß abgelegt. Über Tests, Anregungen und Kommentare würde ich mich freuen.

Gruß
Christian