[Talk-de] Wie macht man einen Fluss?

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Sa Jan 5 09:39:28 UTC 2008

> Ich habe es jetzt mal nach der von dir vorgeschlagenen Methode
> gemacht. Jetzt habe ich das Problem, dass teilweise der Fluss
> über die Ufer quillt, da der Waterway das Natural:Water überdeckt.
> Kann ich das Rendern des Waterways beeinflussen?

Nicht dass ich wüsste. Ich sehe drei Möglichkeiten:

1.) Überlege, ob der Fluss breit genug und damit überhaupt wichtig
genug ist, um mit allen Verbreiterungen und Verengungen dargestellt
zu werden
2.) Nimm als Waterway nicht "Fluss", sondern etwas kleineres
3.) Unterbrich den Waterway an den schmalen Stellen, dort würde
die Beschriftung sowieso stören, oder?

Paul