[Talk-de] Haltepunkt

André Reichelt andre-r at online.de
Sa Jan 5 16:11:07 UTC 2008

Sven Anders schrieb:

> Klar, wir ändern die Definition. Wenn morgen in Hamburg ein Krankehaus
> geschlossen wird, möchte ich auch die Definition von Krankenhaus so ändern,
> dass mein Hausarzt dann offiziell Krankenhaus ist. ;-)

Mir geht es ganz einfach darum, dass die Definition Bahnhof in Hall
nicht mehr zutrefflich ist. Dabei handelt es sich nämlich nur noch um
eine unbemannte Anlage mit einem (heruntergekommenen) Bahnsteig, an dem
alle Stunde ein kleiner Regionalzug nach Hessental hält. Ich habe mal
nen Haltepunkt aus Hall an sich gemacht.