[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Steffen Voß steffen.voss at online.de
Mo Jan 7 07:13:55 UTC 2008

Moin!
> Eine solche Liste wäre riesig. Bei einer bisherigen Abdeckung von 10 %
> (exemplarisch in BW) müssten 90 % in solchen Listen stehen. Bei
> bundesweit etwa zwei Millionen Straßen müsste man eine solche Liste
> womöglich je Gemeinde erstellen - das wären z.B. 12 000 Wiki-Seiten, für
> jede Gemeinde eine.

Naja - diese Listen sind ja nur interessant, wenn man einen Bereich
vervollständigen will. Wenn man also meint, dass man bei 100% ist und
sicher gehen will, dass das auch so ist. Von daher würde es ja reichen,
wenn jeder Bereich, der schon bei >90% ist, im Wiki landet. Bei allen
anderen reicht ja eine Prozentangabe.

--
Gruß
Steffen