[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Martin Trautmann traut at gmx.de
Fr Jan 11 08:02:52 UTC 2008

Gernot Hillier wrote:

> Und ich hätte natürlich gerne Bayern. Bzw. Niederbayern. Bzw. Landshut. :)

Hallo Gernot,

inzwischen habe ich zwar etwas Übung, aber die Arbeit ist zeitintensiv.

Wenn du mir entsprechende Daten direkt zur Verfügung stellen kannst,
dann mache ich das für dich gerne für Landshut / Niederbayern / Bayern

Was ich vor allem brauche:

Strassenname, Koordinaten (Mittelwert oder Referenzkoordinate), evtl.
highway-typ und way-ids

Ich selbst fasse noch mehrere Wege zu einem einzigen Eintrag zusammen
und packe dazu alle way-ids und node-ids zusammen.

Schönen Gruß
Martin