[Talk-de] Straße gesperrt durch senkrecht stehende Stahlstangen

Raphael Mack ramack at raphael-mack.de
So Jan 13 18:46:08 UTC 2008

Am Sonntag, 13. Januar 2008 schrieb Steffen Voß:
> Moin!

> Aber die Funktion ist doch die gleiche...

Ja, so sehe ich das auch.
Wenn es dir nicht genau genug ist, dann kannst ja noch ein note="Das sind
keine großen runden Betonhindernisse, sondern eckige, die rot-weiß
angemalt sind. Die Feuerwehr hat Schlüssel um sie ganz zu entfernen" dazu
machen. Oder eben auf dieser Seite mitdiskutieren und vorschlagen, dass es
dafür noch ein Extra-Tag geben muss.

Grüße,
Rapha