[Talk-de] Darstellung von highway =cycleway (Re: Nodes oder geschlossene Pfade oder beides für Städte, Parkplätzen u.a.? )

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Di Jan 15 18:46:31 UTC 2008

> Du weißt, dass der Programmierer in mir jetzt gerade heftige Wünsche
> äußert, dich zu würgen? :-)

Verdient hätte ich es ;)

Andererseits frage ich mich jedoch, warum Mapnik highway=cycleway so
mickrig darstellt...  Entlang der Pegnitz haben wir nun oftmals 3-4 m
breite geteerte Wege.  Ich denke, in Mapnik sollte so etwas nicht nur als
Pünktchenreihe, sondern zumindest als doppelt gestrichelte Linie angeboten
werden.