[Talk-de] pyroute-fehlermeldung

Harald Kirsch pifpafpuf at gmx.de
Di Jan 15 21:04:02 UTC 2008

Am 15.01.2008 21:33 schrieb John07:

> Ok, was kann ich tun? Bzw. woher kommt diese falsche xml-Datei?

Gerade habe ich pyroute mal runtergeladen und mit

python gui.py

gestartet. Nach einer Weile habe ich dieselbe bekloppte Meldung
bekommen. Danach habe ich data/poi_all.osm einfach gelöscht, weil er das
sowieso runterladen will. Anschließend noch ein Versuch, und es hat
funktioniert, zumindest soweit, dass ich das GUI sehen.

Viele Grüße,
Harald.