[Talk-de] Schlüssel=shop wird nicht gerendert

Holger Schrader hs69erf at web.de
Do Jan 17 10:34:15 UTC 2008

Hallo Liste,

ich habe jetzt zum ersten mal den Umriss eines Gebäudes gemappt. Es
handelt sich um ein Einkaufszentrum. Das Area habe ich dann mit shop und
als Wert supermarkt getaggt. Außerdem habe ich zum Test noch ein Node
mit diesen Werten im JOSM angelegt. Leider wird beides nach dem rendern
nicht angezeigt.
Bei der Parkplatzdiskussion letztens hat Patzi ein Link gehabt wo ein
Kaufmarkt Göttingen zu sehen war. Wie wurde das gemacht? Handelt es ich
hier um ein Area mit dem Schlüssel shop? Das Area muss ja auch bei der
POI Suche als Shop gefunden werden.
Wer kann mir ein Tipp geben?

Ciao Holger