[Talk-de] Schlüssel=shop wird nicht gerendert

Holger Schrader hs69erf at web.de
Do Jan 17 21:49:54 UTC 2008

Hallo,
Lieber Sven, danke für Deine Antwort.
Ich habe noch einwenig in der WIKI gestöbert und folgende Seite
gefunden. http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Building . Mit den Tag
k=building v=yes konnte der Renderer etwas anfangen und der Markt wird
jetzt angezeigt. Auf der oben genannten Seite werden noch weitere
Buildingtags aufgelistet. Können diese jetzt offiziell verwendet werden
bzw. werden sie auch in der Featuresliste aufgenommen?
Ciao Holger