[Talk-de] Potlach! *kotz*

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Fr Jan 18 22:52:48 UTC 2008

Hi!

Andreas Volz schrieb:
> Bitte das ganze nicht so eindimensional an das Problem ran gehen.
> Sicher hat Potlach sein schwächen. Ich persönlich habe es erst einmal
> zum testen genutzt, Aber ich kenne Leute die das sehr gewissenhaft und
> sinnvoll nutzen.

Jep! Also ob ich das gewissenhaft nutze, weiß ich nicht, aber sicherlich
sinnvoll. Ich bin ein großer JOSM-Fan (1), aber um schnell mal ein
falsches Detail zu korrigeren, ist Potlatch einfach unschlagbar. Also
ich wäre auch ganz furchtbar dagegen, das sterben zu lassen!

Aber jetzt nochmal zu (1) - das muss auch mal gesagt werden: ich find's
einfach toll, wie schnell und intuitiv man mit JOSM sowas komplexes wie
Vektorkarten erzeugen kann - ohne JOSM wäre ich wohl nicht bei dem
Projekt hängen geblieben!

--
Gernot