[Talk-de] "Backup" machen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Jan 19 13:46:54 UTC 2008

Ulf Lamping <ulf.lamping at web.de> wrote:

> Ich hab mal folgendes probiert (und 1,2 Variationen davon):
>
> wget -O osnabrueck.osm
> 'http://www.openstreetmap.org/api/0.5/map?bbox=7.7096611611602,52.037833048820,8.2696970388397,52.51092025117993'
>
> Kommt aber immer nur "400 Bad Request".

Das überschreitet die Maximalgröße der angeforderten Region.

Teile das ganze einfach in mehrere kleinere Kacheln auf.

In josm kann man dann alle Quadrate reinladen.

Keine Ahnung ob es auch ein Kommandozeilentool gibt, das die Kacheln
wieder zusammensetzen kann.

Derzeit ist das ganze auf eine Quadratgröße von 0.25° begrenzt.

Gruss

Sven

--
This golden age of communication Means everyone talks at the same time
(Lyrics of "New Model Army" song "225")