[Talk-de] Erster OpenGeoDB Import in OpenStreetMap ist durchgelaufen.

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Jan 20 08:25:36 UTC 2008

Am Sonntag, 20. Januar 2008 09:00 schrieb Karl Eichwalder:

> Du kannst ja jetzt selbst sehen, wie es geworden ist...

Nein, das kann ich nur bedingt (ich kann an eine Stelle in der Landkarte
nachsehen ob da alles stimmt, aber unmöglich überall). Und vor allen kann ich
nicht Gedanken lesen. Ich hab ziemlich viel Zeit mit dem Import verbraten,
und hoffe das es Euch gefällt. Deshalb Freue ich mich über Rückmeldungen.
Dann kann ich eher einschätzen, ob die Zeit gut angelegt war, oder nicht.

Das ist natürlich ein wenig "Fishing for compements" ;-)

Gruß
Sven