[Talk-de] Erster OpenGeoDB Import in OpenStreetMap ist durchgelaufen.

Sebastian Gebhard sege14 at gmx.de
So Jan 20 11:25:53 UTC 2008

ich hab jetzt mal noch ne ganz andere Frage zu diesem Import.
Mir scheint die meisten hier auf der Liste kommen aus größeren Städten und nich so vom Land wie ich.
Mein Heimatdorf (Winklarn bei Oberviechtach) hat eine zusätzliche node erhalten, die aber 1 km außerhalb des Dorfes liegt. Soweit ich das verstanden habe werd ich das jetzt verschieben und in opengeodb korrigieren. kein Problem.

Die kleineren Dörfer im Umkreis haben aber keine neuen nodes von OpenGeoDB bekommen. z.b. Muschenried oder Kulz
Das sind eigentliche keine windzigen Orte....

Kommen solche Dörfer auch noch oder nicht mehr ?
wenn nicht mehr, soll man diese zu OpenGeoDB hinzufügen ? wennja, wie mache ich das und bis zu welchem ausmaß ? also auch z.b. einen Weiler wo nur ein Haus steht ?

mfg

sege
--
Sebastian Gebhard