[Talk-de] Erster OpenGeoDB Import in OpenStreetMap ist durchgelaufen.

Marc Monnerat marc.monnerat at bluewin.ch
Mo Jan 21 23:26:45 UTC 2008

Na ja,

Offenbar ist etwas mit den sonderzeichen schiffgegangen: in beide
Kantone "Genève" und "Neuchâtel" waren *alle* Dorfname doppelt
("Corsier,Corsier"). Ich habe zwar alles korrigiert (>100), aber
bitte, habt ein bischen Sorge für die OSM-Gnomen...
Und jetzt erscheinen in Osmarender die "Bezirke", die kaum Bedeutung
in der Schweiz haben (aussen Graubünden)

Gruss aus Welschland

Marc