[Talk-de] grade5 tracks nicht mehr in >z16 ansicht?

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Jan 26 15:07:12 UTC 2008

Hi,

> Nachdem ich gestern mal alle mir bekannten Tracktypes getaggt hab, kann
> man das Ergebnis bereits in der Karte sehen:
> http://informationfreeway.org/?lat=49.84177102757155&lon=10.044915330871357
>&zoom=15&layers=0B00F000F
> <http://informationfreeway.org/?lat=49.84177102757155&lon=10.04491533087135
>7&zoom=15&layers=0B00F000F>

cool, danke. Ich habe auch mal ein paar Wege entsprechend getagged und einen
Renderrequest abgesetzt. Bin mal gespannt.

>Die hellen Wege, die fast wie service aussehen
> sind grade1, die
> "normalen" müssten 2 sein, die gestrichelten dann schlechter.

Ich als Radfahrer finde es OK, dass Grade1 fast wie serive aussieht. Ich
könnte mir aber vorstellen, dass Inlineskater sich wünschen würden, auf der
Karte einen deutlichen Unterschied zu sehen. Vielleicht könnte man grade1 so
behandeln wie die tracks bisher auch und von dort aus Abstufungen
durchführen. Kann osmarender eigentlich mit SVG-Transparenzen umgehen?
Vielleicht könnte man ja auf diese Weise eine Abstufung erreichen.

Beste Grüße,

ce