[Talk-de] grade5 tracks nicht mehr in >z16 ansicht?

John07 osm at jonas-krueckel.de
Sa Jan 26 14:39:14 UTC 2008

Christoph Eckert schrieb:
> Moin,

> Äußerst coole Maßnahme, vielen Dank für die Arbeit. War das für Osmarender
> oder Mapnik? Kann jemand einen Link posten, so dass man sich das mal auf
> einer Karte besehen kann?
> Nachdem ich nicht nur, aber vornehmlich an guten Radwanderdaten interessiert
> bin, geht es mir wie Jonas und würde auch anfangen, Tracktypes nachzutragen.

Nachdem ich gestern mal alle mir bekannten Tracktypes getaggt hab, kann
man das Ergebnis bereits in der Karte sehen:
http://informationfreeway.org/?lat=49.84177102757155&lon=10.044915330871357&zoom=15&layers=0B00F000F
<http://informationfreeway.org/?lat=49.84177102757155&lon=10.044915330871357&zoom=15&layers=0B00F000F>
Die hellen Wege, die fast wie service aussehen sind grade1, die
"normalen" müssten 2 sein, die gestrichelten dann schlechter.
Ich kam mit dem Bewertungsschema eigentlich sehr gut zurrecht, wobei ich
dir zustimme, das man soetwas auch für andere highway-tags gebrauche könnte.
Gruß
Jonas