[Talk-de] OSM-Flyer

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Jan 29 16:57:06 UTC 2008

Hallo,

> hallo,
> also am besten könnte man natürlich entscheiden, wenn man schon 2 entwürfe
> hätte, aber ich mag im allgemeinen kleine flyer lieber und sie wären
> warscheinlich auch billiger. wird denn die rückseite auch bedruckt?

Ja, klar, das muss dann schon 4/4-farbig sein.

Ein A7-Flyer mit 8 Seiten kostet 5 Cent pro Stueck, ein "DIN lang"-Flyer
mit 6 Seiten kostet 6,5 Cent (beides bei 2500er Auflage). Der
Unterschied ist also nicht so gross. Das A7-Format ist mir auch ein
bisschen sympathischer, ich mache mit Andres Hilfe mal einen Entwurf,
dann sehen wir ja, ob man da noch genug Information drauf unterbringen
kann oder ob das zu winzig wird.

Bye
Frederik