[Talk-de] Offene Schnittstelle f�r Icons

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Mi Jan 30 04:33:14 UTC 2008

> Wenn ich mit den Icons soweit fertig bin, schaue ich mir
> vielleicht mal eine der beiden Renderer genauer an, was
> da wirklich noch fehlt ...

Ja, da fehlt wohl doch weniger, als ich dachte. Weil vieles
erst bei einem starken Zoom angezeigt wird, was ich nicht
für sehr glücklich halte. Wenn mein Tankanzeiger gegen Null
geht, möchte ich einen Überblick bekommen, wo im Umkreis
von 50km Tankstellen sind. Wenn ich diese aber nur sehe,
wenn ich stark vergrößere, wird das eine elende Sucherei.

Paul