[Talk-de] OSM-TShirt (war ... Trikot)

Olaf Flebbe of at oflebbe.de
Mi Jan 30 12:12:24 UTC 2008

Hallo,

Auf dem letzten Linuxtag hatten die Jungs von den LinuxGamers ihr Outfit
über www.spreadshirt.de abgestimmt.
Vorschlag: Einen OSM Shop eröffnen und eventuelle Verkaufs-Provisionen
an openstreetmap.org fliessen lassen.
(BTW: Ich habe keinerlei Bezug und Erfahrungen mit diesem Laden)

Gruß
  Olaf

--
Vorstand/Board of Management:
Dr. Bernd Finkbeiner, Dr. Florian Geyer,