[Talk-de] OSM-Merchandise (war OSM-Flyer)

Sven Grüner sven at schunterscouts.de
Mi Jan 30 12:47:12 UTC 2008

Hallo,

da es hier ja gerade um's Thema geht kann ich drei Magnetschilder
"OSM-Kartierung" günstig abgeben.

Die Teile sind mal für eine Mappingparty entstanden und es wäre schade
wenn sie bei mir verstauben (mappe selber nur per Rad) während sie
woanders gute Dienste leisten könnten. Es handelt sich um 0,8mm
Magnetfolie mit roten Klebebuchstaben. Gesamtmaße 30x9cm. Siehe Foto.
Das Ganze macht einen sehr soliden, wetterfesten Eindruck und hält super
an handelsüblichen Autos.

Ich gebe sie *einzeln* zum Selbstkostenpreis von je 5€ ab, Versand
inbegriffen. Wer Interesse hat melde sich bitte per PM - wer zuerst
kommt malt zuerst.

Grüße, Sven

Ps: Das eTrex steht natürlich nicht zum Verkauf :-)