[Talk-de] Flyer-Entwurf

Michael Schulze schulze.michael at gmx.net
Do Jan 31 09:47:19 UTC 2008

Hallo zusammen,

den Flyer finde ich eine klasse Idee und auch der erste Entwurf gefällt mir sehr gut.

Noch ein paar Punkte von mir:

Kann man das Nokia Produktfoto für diesen Zweck einfach so verwenden? Ich erinnere mich, dass es bei eBay schon öfters mal ärger gab, wenn Produktfotos des Herstellers ungefragt verwendet wurden.

Im Abschnitt zur CC-Lizenz ist ein Bindestrich zu viel: "OpenStreetMap-verwendet"

Im letzten Absatz bei "Wie funktioniert OpenStreetMap?" ist "an den" zusammen geschrieben: "die Ergebnisse werden anden OpenStreetMap-Server gesendet"

Grüße,
Michael