[Talk-de] Flyer-Entwurf

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Do Jan 31 12:33:51 UTC 2008

> _Noch_ bringen mehr Leute Garmin mit Navigation in Verbindung
> als Nokia.

Ich könnte auch ein Foto meines PocketPCs beisteuern. Ist erstens
neutral (ich könnte auch das "acer n30" wegretuschieren), und der
Leser denkt nicht, er bräuchte eine bestimmte Hardware dafür,
und zweitens ist das Gerät und somit das Foto im Hochformat,
das heißt, neben dem Bild würde die Textspalte nicht so schmal.

BTW: "ausserdem" --> "außerdem".
Was mich übrigens bei "Berlin" stört, ist der unschöne schwarze
Punkt, der am dem "i" klebt. Ach ja, und die Beispiele: aus 1 Track
werden 3 blaue Linien, die dann doch nur 1 Straße ergeben? Auch das
könnte Anfänger irritieren.

Paul