[Talk-de] Javascript-Editor für OSM

Andreas Titz erddaten at fahrrad.streckenfun.de
Mi Jan 30 19:12:23 UTC 2008

Meine Antwort bezieht sich auf folgende Mail vom Donnerstag, 10. Januar 2008

> Ich versuche gerade, diesen Ansatz auszubauen.

Und inzwischen bin ich auch schon ein ganzes Stück vorangekommen:
<http://freie.streckenfun.de/osm/JaSE>

Allerdings gibt es noch einige Bugs und Unzulänglichkeiten. Insbesondere ist
der direkte Upload von Daten nicht möglich. Die erstellten XML-Dateien
funktionieren aber zumindest mit dem "bulk-uploader" (bulk_upload.pl, siehe
Wiki).

Gruß Andreas