[Talk-de] denomination:evangelical vs. protestant

Christoph Eckert ce at christeck.de
Do Jul 3 19:47:28 UTC 2008

Moin,

> Das ist der Grund, warum der Name der Religionsgemeinschaft außen
> angeschlagen ist, und warum ich sie unserem Projekt nicht vorenthalten
> mag, und Euch empfehle, falls bekannt die Glaubensrichtung mit
> einzutragen, statt einfach nur eine grobschlächtige Klassifizierung.

es ist beim Mappen halt mal so dass jeder das mappt was er mag. Wenn also
jemand keine Lust hat beim Anlegen einer Straße die Belagsart mit anzugeben
lässt er es bleiben. Ein anderer wird später vielleicht paved oder
unpaved 'dranschreiben, und wieder ein anderer wird vielleicht mal
cobblestone 'dranschreiben.

Also was soll's, unser Material wird eh ständig erweitert und verbessert. Was
jemand heute nicht schafft oder nicht machen mag kann morgen ein anderer
machen. Wozu heißt das Projekt sonst *Open*StreetMap?

Beste Grüße,

ce