[Talk-de] Werbung auf openstreetmap.de?

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Fr Jul 4 06:56:37 UTC 2008

Moin,
wir sind von einer Werbeargentur angesprochen worden, ob wir nicht Werbung auf
unserer Webseite (www.openstreetmap.de) schalten wollen.

Ich hab erstmal gesagt, das wir das intern auf unserer Mailingliste
diskutieren wollen.

Die Argentur wollte gerne von mir Zugriffszahlen etc. haben.

Konkret geht es wohl um einen Kunden der Argentur nämlich Nokia.
Man könnte sich auch vorstellen das Nokia Aktionen von uns Sponsert etc.

Was haltet Ihr davon?

Gesetzt den Fall, wir haben eher nichts gegen Sponsoring, gibt es
"freiwillige" die sich darum kümmern wollen?

Gruß
Sven

PS: Meine Meinug dazu werde ich in einer seperaten Mail an die Liste schicken.