[Talk-de] Werbung auf openstreetmap.de?

TSchaefer at t-online.de TSchaefer at t-online.de
Fr Jul 4 07:30:10 UTC 2008

Ich bin dafür die Seiten des Projekts, wenn es irgendwie geht werbefrei
zu halten.
Ganz speziell Nokia (bis auf das eine oder andere Gerät was zum loggen,
oder zur Anzeig von OSM taugt) sollte keinen Werbeauftritt bekommen,
schließlich kaufen die Navteq. Und da hört der Spaß auf - solange deren
Karten nicht frei sind.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schäfer