[Talk-de] Garmin-Typfiles

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 4 07:51:44 UTC 2008

Carsten Schwede <computerteddy at gmx.de> wrote:

> Neue Elementnummern finde ich keine gute Idee, es sollte schon alles mit
> den vorhandenen Nummern abdeckbar sein. Dann kann die Garmin-Karte auch
> einfach mit verschiedenen TYP-Files verwendet werden.

Da werden wir und zum Beispiel sicher nicht einig. Meine ideale Karte
braucht zum Beispiel nur auf dem Garmin zu laufen (Für PC habe ich andere
Möglichkeiten) und sollte _alle_ für Radfahrere relevanten Daten enthalten.

Wenn das nur geht indem man das Garminformat vergewaltigt ist mir das auch
recht.

Sven

--
"In my opinion MS is a lot better at making money than it is at making good
operating systems" (Linus Torvalds, August 1997)