[Talk-de] Garmin-Typfiles

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Fr Jul 4 18:10:50 UTC 2008

Sven Geggus schrieb:

> Da werden wir und zum Beispiel sicher nicht einig. Meine ideale Karte
> braucht zum Beispiel nur auf dem Garmin zu laufen (Für PC habe ich andere
> Möglichkeiten) und sollte _alle_ für Radfahrere relevanten Daten enthalten.
>
> Wenn das nur geht indem man das Garminformat vergewaltigt ist mir das auch
> recht.

Kann ich mich nur anschließen. Wenn die Karte im Mapsource auch
ausschaut "wie Hulle", solange die Visualisierung auf dem kleinen
Etrex-Schirm ist gut!
(Die "dick gemalten" tracks/service-roads derzeit erwecken zumindest bei
mir den Eindruck, also ob die mehr "Computerbildschirm" getrimmt wären)

-jha-