[Talk-de] [patch] Breite von Flüssen :)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Jul 6 17:44:40 UTC 2008

Christian Koerner <misk at gmx.net> wrote:

> Wir muessen zwei Breitenangaben beruecksichtigen 'width' und
> 'est_width' und ich empfehle die Verwendung von
> 'est_width' bei geschaetzter Breite.

Das sehe ich vollkommen anders! Müssen tun wir gar nichts. Außerdem
gefällt mir das nicht (Begründung siehe unten).

Ich werde das jedenfalls nicht zusätzlich zum width Tag (der BTW im
Gegensatz zu est_width im Wiki dokumentiert ist) einbauen.

Wenn ich den Verlauf einer Straße nicht kenne dann trage ich die ja
auch ganz normal ein und füge im Zweifelsfall einfach noch ein
source=interpolation hinzu.

Wenn nun jemand der Verlauf genauer verifiziert hat nimmt er den
Zusatztag einfach raus und gut iss.

Wenn Du z.B. einen Fluß mit width=5m taggst und nun stellt ein anderer mit
einem Laser Entfernungsmesser fest, dass das aber nur 4.754 Meter sind
dann ändert er halt den width Tag und gut ist.

Gruss

Sven

--
All bugs added by David S. Miller <davem at redhat.com>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c