[Talk-de] Turn Restrictions

Dimitri Junker Dimitri.Junker at onlinehome.de
So Jul 6 22:39:04 UTC 2008

Hallo,

bei der Diskussion zu Richtungsangaben viel mir gerade ein Problem bei den
Turn-Restrictions auf. Was ist bei einer ganz normalen Kreuzung, also
Straße1 läuft von N nach S und Straße2 von O nach W. Beide kreuzen sich an
Kreuzung, gehen aber beide durch Kreuzung durch. Wenn man von S kommend
nicht nach Westen abbiegen darf wäre das doch:

from=Straße1
to=Straße2
via=Kreuzung
restriction=no_left_turn

Aber woran erkennt man, daß damit nicht gemeint ist, daß man von N kommend
nicht nach O abbiegen darf? Bisher hatte ich wohl immer Glück und mindestens
einer der Wege endete an der Kreuzung.

Dimitri