[Talk-de] Track-Grades auf Garmin-Geräten

Gerd von Egidy lists at egidy.de
Mo Jul 7 00:25:36 UTC 2008

Hallo,

ich benutze die von Computerteddy erzeugten OSM-Daten für mein Garmin etrex
Vista HCx. Ich brauche die Karten vor allem fürs Fahrrad. Leider sehe ich
weder im Mapsource noch auf dem Gerät selber den Unterschied zwischen den 5
verschiedenen Track-Grades. Wenn ich jetzt mit meinem Trekking-Bike mit
Gepäck etc. auf einem Grade 5-Track lande, kann das schon ein wenig holprig
werden.

Hat jemand einen Tipp wie man die unterschiedlichen Grades sichtbar oder
zumindest abfragbar machen kann?

Vielen Dank,

Gerd

--
Address (better: trap) for people I really don't want to get mail from:
james at cactusamerica.com