[Talk-de] Turn Restrictions

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Mi Jul 9 06:07:10 UTC 2008

Sven Sommerkamp <s_sommerkamp at gmx.de> writes:

> Sinnvoll waere, von einem Default auszugehen (naemlich, dass es keine
> Restriktionen gibt und die Kreuzung rechtwinklig ist), und dann die
> Ausnahmen zu taggen.

Das funktioniert bei unserem "wilden" projekt so nicht.  Wenn nichts
eigetragen ist, weiß man nie, ob "default" gilt oder ob die ecke bislang
noch nicht entsprechend bearbeitet wurde (siehe auch die diskussion um
maxspeed vor kurzem).

Ich trage jetzt immer öfter "cycleway=no" ein, wenn es keinen
(straßenbegleitenden) radweg gibt, worüber ich mich stets freue :-)

--
Karl Eichwalder