[Talk-de] Cyclemap verbessern

Norbert.Truchsess at t-online.de Norbert.Truchsess at t-online.de
Mo Jul 7 14:36:40 UTC 2008

Jonas Krueckel schrieb:
> Ich verstehe nicht, was dagegen spricht, den Weg einfach so zu taggen,
> wie er ist. Also z.B. feiner Asphalt, grobe Pflastersteine,
> Betonplatten (wichtig fürs Inlinerrouting, weniger wichtig für
> Fahrräder)
> Ich finde auch, dass man sich soetwas sehr gut merken bzw. notieren
> kann.

da spricht überhaupt nichts dagegen, ganz im Gegenteil - es wäre prima,
wenn das jeder so detailiert erfassen würde.

Ist ja auch gar nicht wichtig, daß jeder immer gleich den cyclegrade mit
erfasst, wenn er kein Radfahrer ist. Das kann ja der nächste Radfahrende
Mapper machen, dem das wichtig ist.

Wenn es genug skater giebt, die Ihren skategrade drin haben wollen, dann
werden sie Ihn auch eintragen. Oder einfach die 'cyclegrade=1' Wege
nehmen ;-)

- Norbert