[Talk-de] Grüne Flächen in der Stadt

Rolf Gehring rg at Germanynet.de
Mo Jul 7 17:30:41 UTC 2008

Hallo,

danke für die Antwort.

> wenn du "inseln" in deinem parkplatz haben willst, dann kannst zu das
> mit multipolygon relations machen (das umgebende polygon im
> uhrzeigersinn, das innere entgegen)

Das war mein erster Versuch und der erzeugte einen weiteren Parkplatz auf
dem Parkplatz. Ich habe beide Richtungen ausprobiert.

> ganz wichtiger satz hierzu: "wir taggen nicht für die renderer"

Ich tagge nicht für den renderer, sondern für den Nutzer der Karte. Und was
der Nutzer nicht sieht, existiert für ihn nicht. ... und es könnte aber auch
ein Fehler von mir sein, den der Validator (oder so ähnlich) nicht erkennt.

Rolf