[Talk-de] Cyclemap verbessern

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Jul 7 23:09:02 UTC 2008

Hallo,

> da du im Gegensatz zu mir glaube ich einfache Möglichkeiten hast mal
> über den Datenbestand zu suchen, magst du evtl. nach o.g. "Tippfehlern"
> mal Ausschau halten? Vermutlich treten die nur je max. 1-2x auf, und das
> wäre doch prima zu fixen ...

Wenn es nur um einzelne Sachen geht, kann man die prima reparieren,
indem man auf der zitierten Webseite einfach draufklickt, da ist ja
dierekt ein osmxapi-Link dahinter, der einem die OSM-Dateien mit den
jeweiligen Objekten drin liefert!

Ich habe die meisten dieser Sachen jetzt aber mal mit einem Skript
repariert, das waere schon etwas viel Handarbeit gewesen.

Bye
Frederik