[Talk-de] Neulingsfrage: Menorca verschwindet

Gerrit Lammert osm at 00l.de
Di Jul 8 15:54:47 UTC 2008

Guido Arnold wrote:
> Ich habe dann im Wiki den Artikel "coastline" überflogen und gelernt,
> dass Küsten aus mehreren Abschnitten bestehen sollten. Also habe ich
> angefangen die Küste an ein paar Stellen zu zerschneiden. Allerdings
> ist soeben die Verbindung zum Server unterbrochen worden und ich weiß
> nicht was ich angerichtet habe.

Argh!!
Und ich habs mir gerade angesehen und gedacht: ist nicht geschlossen,
kann ja nicht gehen und schön alles wieder zusammen gefügt.
Dann hab ich eben Deine mail gelesen, mir an den Kopf geschlagen, die
Linie markiert und in der History den Eintrag unter meiner Änderung
wieder hergestellt (da war nur einer!!).
Und flux ist alles bis auf der obere Abschnitt der Küstenlinieverschwunden.
Nach ein bisschen undelete hab ich hoffentlich alles wiederbekommen, und
dabei entdeckt, dass süd-östlich ein Abschnitt doppelt war. Ich hab das
hoffentlich repariert, aber wäre gut, wenn das jemand bestätigen könnte. :)

Werd gleich mal nen Renderrequest anstoßen...

Gerrit